Hobbys

An dieser Stelle ein paar kurze Informationen zu meinen Hobbys:

 

Wie so viele andere fühle auch ich mich hin und wieder berufen, Dinge zu schreiben. Zum Beispiel meine zwei bisher wichtigsten Werke:

  • Cohrs, T., 2001, Die Nutzung von Managementzertifikaten zur Profilierung im Wettbewerb, Göttingen, unveröffentl. Dipl.-Arbeit.
  • Cohrs, T., 2004, Interne Kommunikationsprozesse: Operationalisierung und Messung im Rahmen prozessorientierter Managementsysteme, Göttingen, GHS-Verlag.

    Darüber hinaus schreibe ich gelegentlich enzyklopädische Beiträge in der deutschen und der englischen Wikipedia. Was das ist, wird hier erklärt, worauf man beim Schreiben achten sollte, steht hier. Gute Autoren sind jederzeit willkommen.

     

    Außerdem fotografiere ich immer häufiger, eine Bildergalerie werde ich demnächst hier online stellen, einige weitere Bilder habe ich der Wikipedia gestiftet, um Artikel zu illustrieren.



  •  

     

    [Home]